Kerstin Birgit Bachmann

Vita - Kerstin Birgit Bachmann

Ich bin Kerstin Birgit Bachmann und kam an einem heißen Sommertag 1964 auf diese Welt.

Ich lernte Wirtschaftskauffrau und studierte Sozialpädagogik. Parallel zu meiner Tätigkeit als Heilerin bin ich derzeit in einer Beratungsstelle für Kinder- und Jugendpsychiatrie beschäftigt.

Ich heiratete und während meiner Ehe kam eine wundervolle Tochter zur Welt.

Heute lebe ich als Frau und Weggefährtin an der Seite meines jetzigen Partners Wolfgang und seiner beiden Kinder.

heilendeslicht.net

Kerstin Bachmann Berlin Heilerin

Schon in meiner Kindheit wurde ich mit vielen Krankheiten von Menschen in meinem näheren Umfeld konfrontiert. Eigene schwere gesundheitliche, berufliche und private Krisen veränderten meinen Lebensweg. Sie führten mich zum Studium verschiedener Heilmethoden und somit zu einer Erweiterung meines Bewusstseins und zum Wachstum meiner Seele.

Meine Ausbildungen

  • Grundausbildung: Kraniosakrale Therapie
  • 1-jährige Ausbildung in systemischer Beratung und Begleitung am IST-Institut für systemische Therapie Berlin
  • Jahreskurs Fünf Elemente Lehre in der chinesischen Medizin bei Pao Siermann, Heilpraktiker (Berlin)
  • Ausbildung Kraniosakrale Therapie bei Wolfgang Rühle (HP)/Dr. Angelika Kädtler (Ärztin) in Berlin
  • Fortbildung Dorn & Breuß Wirbelsäulentherapie mit Petra Hornung (HP Hamburg)
  • Grundausbildung Geistiges Heilen Teil I im Heilerzentrum Berlin, Hans Rausch
  • Ausbildung Lichtbahnenheilung nach Trudi Thali bei Tanja Feierabend (Berlin)
  • Schamanische Ausbildung House of Shaman Berlin
  • Schamanische Ausbildung bei Shamanic-Berlin, Inadevi Fürstenau (Berlin)
     
  • Dr. Susanne Hufnagel, EmotionsCode nach Bradley Nelson
  • Robert Ender (Theta-Healing)

Workshops

  • Susanne Maria Krogmann (Hamburg)
  • Heilerin Brenda Davies (England)
  • Jhadten Jewall (Vancouver, Kanada)
  • Rich Sion Windelov (Perth, Western Australia)
  • Kiesha Growther
  • Orna Ralson (Schweiz)

Spirituelle Reisen mit Heilerin Susanne Maria Krogmann nach Ägypten und Israel

Eigene intensive Heilerfahrungen durch Ramona Rosenstern (Regensburg), Uwe Frantzen (Aachen) und Jhadten Jewall (Vancouver, Kanada).